Clan Nebelparder lebt! (Mechwarrior Online)

Der letzte der Nebelparder. – Ein unbekannter Mechpilot sucht die innere Sphäre mit vereinzelten Orbital-Bombardements heim. Gnade kennt er nicht, Rache ist sein Antrieb und Hass sein neuer Clan. So schlägt er Schneisen durch alle Einheiten der ComGuards, hinterlässt eine metallisch-blutige Spur, wo immer er mit seinem – bisher noch unbekannten -, Mechmodel auf Widerstand stößt. (von mir, von hier

Der Foren-Admin der Mechwarrior Online-Website sagt: 

Founder dürfen schreiben: "hey ich bin in der beta." mehr auch nicht

Also:

HEY! ICH BIN IN DER BETA!!!

Und habe dafür bezahlt. Weil es geht. Weil es Mechwarrior ist. Weil ich es liebe. Intention für diesen Artikel ist aber eigentlich dieser hier: Auf der Mechwarrior Online-Website gibt seit neulich die Founder-Packages zu erstehen. Kaufen, kurz abwarten, Mech klarmachen, Formation einhalten, Hitze im Blick, Daumen auf die Knöpfe;  und los geht's!!! Mein Name ist Nebelparder und ich steuere einen Catapult CPLT-K3 (wie ich an den gekommen bin, erzähle ich euch ein anderes mal).

Traut euch, Loser! ;) 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)