Mechwarrior-News


Für das nächste halbe Jahr steht – neben der ausgiebigen Erkundung von Skyrim – bei mir eigentlich nur noch Batman – Arkham Asylum, Star Wars: The Old Republic, Shaiya (gesponsortes Review ist in der Mache) und eben Mechwarrior Online auf dem Programm. Hab' ich was übersehen? (Ok, die neuen Wii-Games wie Zelda und Kirby muss ich mir zumindest auch mal ansehen). Zu letzterem (Mechwarrior) gibt es nun eine News, die ich jedem der sich damals in den Trailer verliebt hat (wer nicht!?), dringend ans Mech-Herz legen möchte. Und zwar könnt ihr euch seit neulich auf mwomercs.com schon jetzt einen Namen für euren künftigen Mechpiloten sichern.

…mit Kerensky oder MrAtlas braucht ihr es dort aber gar nicht erst probieren. Da waren andere schon flotter. Und Nebelparder ist nun auch besetzt. Das bin nämlich ich.

Der letzte der Nebelparder. – Ein unbekannter Mechpilot sucht die innere Sphäre mit vereinzelten Orbital-Bombardements heim. Gnade kennt er nicht, Rache ist sein Antrieb und Hass sein neuer Clan. So schlägt er Schneisen durch alle Einheiten der ComGuards, hinterlässt eine metallisch-blutige Spur, wo immer er mit seinem – bisher noch unbekannten -, Mechmodel auf Widerstand stößt. 

Im Battletech-Universum war ich schon immer für die Bösen. Warum weiß ich grad' aber auch nicht so genau. Also, hin da, Namen saven, wir sehen uns 2012 auf Luthien.

5 thoughts on “Mechwarrior-News

  1. bod says:

    Direkt mal den guten bod gesichert. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Dagegen würde ich auch gerne auf Skyrim verzichten, obwohl ich darauf auch gewartet habe. Aber Mechwarrior…verdammt Mechwarrior! :)

  2. Bridgetroll says:

    Äh, Doc?
    Als ich gerade auf den Link zum Trailer geklickt habe, weil ich den damals verpasst hatte, kam vor dem Video dann erstmal Werbung.
    Für die Bundeswehr.
    Werbung für die Deutsche Bundeswehr!

    Biste nun vermutlich gar nicht für verantwortlich, ich hab trotzdem unten links in deinen Blog gekotzt, me sorry…

  3. Vex says:

    "nd Nebelparder ist nun auch besetzt. Das bin nämlich ich."
    FUUUUUUUUU~.jpg
    Ich habe mich nämlich schon gefragt, wer es wagen konnte, mir meinen Lieblingsnamen wegzunehemen. Das hat sich ja jetzt geklärt. Die welt ist ein Dorf.
    Btw, hättest du gewusst, dass nebelparder ein real existierendes Tier (Raubkatze) ist?

  4. Chris says:

    Zwei Dumme… zwei Mechs! Wir werden es ausfechten. Nach altem Clan-Ritus. Warts nur ab! ;)

    (Jeps wusste ich; als ich damals ALLE Battletech-Zyklen las, hab ich immer geguckt, ob es die CLANs auch alles als echte Tiere gab^^ #nerdkram) 

  5. Chris says:

    @Bridgetroll: Das tut mir leid. Ehrlich. Auch, weil ich in dem Laden arbeite, dem der Player gehört ;) Ich gebs mal weiter, an die Werbe-Fallschirmspringer-Garnison. Nervt mich ja auch. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.