Motoko Kusanagi Cosplay von an09

Motoko Kusanagi ist …

…eine Frau, die seit ihrer frühesten Kindheit einen vollständig künstlichen Körper besitzt. Bei Sektion 9 arbeitet sie als Einsatzleiterin im Rang eines Majors und ist im Einsatz selbst auf Nahkampf und Hacken spezialisiert (wiki)

Wer's bis hier hin nicht geschnallt hat: Es geht um Ghost in the Shell. Muss ich dazu jetzt echt was sagen? Oder zum Begriff Cosplay? Für die paar blöden Googler die hier hin finden? Ich denke, das lasse ich einfach mal. Für die echten Leser: Dies ist das sexieste und schickste Ghost in the Shell-Cosplay, was sich seit Jahren (!!! ) gesehen habe. Unfassbar geile Shots! Wer einen devArt-Account hat: Gehet hin und sagt an09 mal Bescheid, dass ich geschieden bin das sie großartig ist, und uns alle sehr glücklich macht.

Mach sie doch, oder? 

4 thoughts on “Motoko Kusanagi Cosplay von an09

  1. Marcel says:

    Sieht sehr geil aus. Man könnte vom Look her fast meinen es wäre in 3D enstanden :)

  2. Chris says:

    Jeps, ziemnlich glossy auch, aber bei der Dame..macht das nix ;)

  3. Vex says:

    Der Schulterpanzer macht den guten Eindruck zunichte. *meckermeckermecker*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner