Intern / Frage: Blogrollen-Update!

Am WE möchte ich mal meine Blogrolle etwas updaten. Rausfliegen wird keiner, einige Links werden aber angepasst. Neu hinzukommen werden: 

Warum ich das jetzt schon sage? Weil ich mir zu 110% sicher bin, dass ich noch ein zwei anderen versprochen habe, sie mit aufzunehmen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer das war; auch wenn ich euch ständig lese ;) Also? (Gern auch andere Vorschläge, aber nicht traurig sein, wenn ich diese nicht sofort berücksichtige. Merci ♥) 

6 thoughts on “Intern / Frage: Blogrollen-Update!

  1. Marcel says:

    Danke für’s ins Blogroll aufnehmen. Würden dich auch aufnehmen, wenn du nicht schon drin wärst ;)

  2. Sumi says:

    Also wenn du mich fragst, sind die Geeksisters ja total coole Menschen :P

  3. Olaf says:

    Auch von mir kommt ein fettes Danke für die Aufnahme in die Blogrolle geschmettert. Auch ich würde Dich, so wie Marcel, sofort in meine aufnehmen – wenn ich denn eine hätte…

    Muss ich jetzt auch? Wollen würd ich ja schon. Aber die Arbeit…

  4. Chris says:

    @Marcel: Sicher das, gerne sogar! ;)
    @Sumi: Ich glaubs ganz langsam auch, ja ;)
    @Olaf: keine Mühe, ich weiß, ich bin in der Rolle deines Herzens ;)

  5. Chris says:

    Ach siehste! EINEN hab ich schon! SORRY, echt mal! Hab mir eben so die Birne weichgedacht!!! Nummer 2!?!??! (Artikel is gleich korrigiert!)

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner