Von Videospielen inspirierte Mädchenmoden…

Das ist ja mal super! Meine Fashion-Rubrik ist eh viel zu unterbesetzt (eigentlich ist ja so Girly-Kram eher Marco's Dingen; der hat's ja mit Highheels und Mädchencontent und so). Hier haben wir eine ganze Website, die sich stilvolle Outfits für (hoffentlich) stilvolle Mädchen ausgedacht hat. Aber nicht nur einfach so. Das wäre ja zu lahm. Jeder der exquisit ausgewählten Bekleidungstipps basiert auf einem Videospiel. Oder auf einem Charakter eines Videospiels. Nette Idee, und die Umsetzung gefällt mir auch richtig gut.

Hier oben haben wir das Solid Snake Outfit für Mädchen, die gern mal ein Clon sein wollen (das isser nämlich, der Herr Snake), oder auch mal Snake Plissken-like ein Gefängnis von innen sehen möchten. Geht aber beides. Auch mit dem Outfit.

Er: Oh, das ist aber sexy, was du da heute trägst…!

Sie: Findeste? Ja, …ich hab' mich beim Zusammenstellen ja auch an Solid Snake orientiert…

Er: …

♥  GENAU!;) 

3 thoughts on “Von Videospielen inspirierte Mädchenmoden…

  1. Marcel says:

    Marco-bashing +1 :D

  2. Chris says:

    Der kann das ab, ich weiß es! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.