GOGBOT 2012

Hier das Promo-Video zum diesjährigen GOGBOT-Festival im schönen Enschede. Über 300 Künstler werden vom 6. bis zum 9. September die Straßen, Clubs und Lokalitäten des Ortes wieder in eine gigantische Zukunftsparade verwandeln. Hauptthema dieses Jahr: Web-Meme! (und so) 

GOGBOT festivalArt Music Technology edition 2011 counted on 300 participants, 11 locations, 3 adventurous days of, exhibitions, workshops, lectures, music, film, performances, and more…

Geile Sache. Der ganze Spaß ist übrigens weitestgehend for free, aber nicht umsonst. Der Kueperpunk fährt sicher wieder hin, oder? Und wer von euch Zukunftbekloppten fährt noch mit? 1-2 Plätze hätte ich sicher in meiner Karre! Na? 3 Tage Zukunft, Rauch und Alkohol? Wie klingt das? …hier noch eine nette Infografik zum Thema Meme (und so); darunter dann die Links zum Thema: 

3 thoughts on “GOGBOT 2012

  1. Olaf says:

    Menno!

    Was würde ich mich gerne in Deinen Ka falten und in die Zukunft reisen. Mit Rauch, Alkohol und lustigen Klamotten.

    Falls Du hinfährst, bekommst Du jetzt den ehrenvollen Auftrag der Berichterstattung aus Futura von mir. Damit ich auch noch was davon habe… ;o)

  2. kueperpunk says:

    An dem Punkt waren wir doch letztes Jahr schon mal. Und wer stand dann alleine da: Genau, ich!

    Für alle, die sich interessieren hier meine letzten Artikel übres Gogbot auf telepolis:

    2008:http://www.heise.de/tp/artikel/28/28831/1.html
    2009:http://www.heise.de/tp/artikel/31/31129/1.html
    2010: http://www.heise.de/tp/artikel/33/33310/1.html
    2011: http://kueperpunk.blogspot.de/2011/09/enschede-in-datapanic-das-gogbot-2011.html

  3. Chris says:

    @Olaf: Tatsächlich habe ich sowas wie „liveblogging“ vor! Mal sehen!
    @Thorsten: Wir fixen das bei Grillen, ich schwörs! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner