Redesign!

Fast fertig. Der Fokus soll sich auf die ersten zwei, drei Artikel richten. Ich geh einfach davon aus, dass die geil genug sind. In der (bewusst links platzierten) Sidebar hab ich das wichtigste drin: Themen, Euch, Vernetzung. Unterhalb der Artikel-Teaser gibt es dann alles, was nicht so relevant ist, wie die eben genannten Dinge. Für die unter euch die Lieber chronologisch lesen, gibt es das alte Design zum Auswählen (links, unter Design ändern). Allerdings könnt ihr auch etwas weiter unten direkt auf umblättern drücken. 

Ich werde noch etwas am Logo basteln, einiges eindeutschen, und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Das einzige was mich noch wurmt: Wie kann ich nur einen Kommentarcounter unter den Artikel auf der Startseite anzeigen lassen? Falls da wer Ahnung hat…ich hab keine. Bin aber sonst ganz glücklich mit dem Teil.

Hoffe euch gefällt's auch. 

8 thoughts on “Redesign!

  1. [jo.han.nes] says:

    Das Verfassen dieses Kommentars wurde durch eine Vielzahl an Kommentaroptionen verzögert. :D Die ersten Ergebnisse des Redesigns sehen vielversprechend aus. Weitermachen.

  2. Name * says:

    Schau mal hier. Das sollte dir vielleicht mit der Anzeige der Kommentaranzahl weiterhelfen: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comments_popup_link

  3. Marco says:

    Au man ist das toll. Echt total schnieke :D
     
    Ansonsten was Name * sagt und dazu noch, dass die Felder manchmal nicht richtig geleert werden, wen man ein Kommentar hinterlassen will. Vll werden die Scripte dafr zu früh geladen? Ich kenn aber leider das Dings zum Kommentieren hier nicht.
     
    Sonst, aber, wie gesagt: Superneu und superschnieke!

  4. daMax says:

    no like. aber egal.

  5. Doktor Katze says:

    Schön geworden, hat sich gelohnt.
    Fast ein bisschen zu aufgeräumt und sauber für einen Schmierfink wie dich. … ;)

  6. Chris says:

    @jo.han.nes: ;) Bedankt.

    @Bigod. Uff. Ja..Nee…keine Ahnung, ich peil nix, muss ich in ruhe gucke, aber danke dir!

    @Marco: Wie? Dein eigener bleibt nach dem Absenden noch stehen? Sonst: Danke

    @Max: Extra für dich gibt es die Theme-Asuwahl. Also mecker jetzt nicht! (Hast du meine Mail zu dem "Commentcounter-Problem" bekommen?

    @DokKatze: Merci. Ja, einen ähnlichen Gedanken hab ich auch. Da geht noch was. Evtl. überfahre ich das neue Logo mal mit meinem Auto. Mal sehen. 

  7. Vex says:

    Dok der Schmierfink -> LOL
    Da kommen ja Einzelheiten ans Licht! :D

  8. Chris says:

    Wer hier zwischen den Zeilen lesen mag… http://doktorsblog.de/tag/streetart/

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner