Redesign!

Fast fertig. Der Fokus soll sich auf die ersten zwei, drei Artikel richten. Ich geh einfach davon aus, dass die geil genug sind. In der (bewusst links platzierten) Sidebar hab ich das wichtigste drin: Themen, Euch, Vernetzung. Unterhalb der Artikel-Teaser gibt es dann alles, was nicht so relevant ist, wie die eben genannten Dinge. Für die unter euch die Lieber chronologisch lesen, gibt es das alte Design zum Auswählen (links, unter Design ändern). Allerdings könnt ihr auch etwas weiter unten direkt auf umblättern drücken. 

Ich werde noch etwas am Logo basteln, einiges eindeutschen, und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Das einzige was mich noch wurmt: Wie kann ich nur einen Kommentarcounter unter den Artikel auf der Startseite anzeigen lassen? Falls da wer Ahnung hat…ich hab keine. Bin aber sonst ganz glücklich mit dem Teil.

Hoffe euch gefällt's auch.