Interaktive Skyrim-Karte für i-Geräte


In Sachen Games-Content ist hier in letzter Zeit echt nix los; ich weiß es. Das hat die verschiedensten Gründe. Die ich aber nun nicht nennen werde, weil hier sonst nur wieder das große Gähnen losgeht. Auch mache ich mir sicher nicht nur Freunde, wenn ich auf Apps verweise, die exklusiv der Apple-Gemeinde zugänglich sind. Aber. Das. Hier. Ist. Ein. Hammer. Und ich möchte nicht, dass auch nur einer von euch Dovahkiins (Drachenblütlern) das hier verpasst: 

The Elder Scrolls V: Skyrim Official World Interactive Map is a 100% complete and official interactive world map revealing every primary location, secondary location, point of interest, world encounter, vendor, trainer, skill book, and unique item across the realm

Wermutstropfen: Die App kostet in der Basis-Version nichts; will man aber detaillierte Infos, muss man diese In-APP nachkaufen. Da hier aber gleich drei meiner Fetische (Karten/Navi, Spiele und Endgeräte) in einer App vereint sind, wird das dann wohl der erste In-APP-Kauf meines Lebens.

Ich muss weg. 

  • Zur App: itunes.apple.com
  • Entdeckt: technabob.com
  • Update: Schitte, klickt mal hier und sagt den Entwicklern, dass wir das auch im DE-App-Store haben müssen….