03.02.2012 – OZ: Ausstellung und Auktion


OZ ist euch ein Begriff? Gut (Falls nicht, hier klicken, zb). Jedenfalls erreicht mich dieser Tage eine Pressemitteilung mit folgenden Informationen: 

Das Hamburger Phänomen OZ, bekannt geworden durch seine bunten Smileys, Kringel, Spiralen und Punkte, ist durch seine urbane Omnipräsenz mittlerweile so populär wie umstritten. Jüngst wurde er für sein Schaffen im öffentlichen Raum zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Parallel zum laufenden Revisions-Prozess im Januar kreiert er, mit dem Rücken zur Wand, neue Werke in der OZM Galerie und tritt die künstlerische Flucht nach vorne an. Fernab von der Straße, den Kontroversen, den Klischees und Diskussionen um seine Person. Einfach nur: OZ! Roh, direkt, echt.

  • Vernissage: 03.02.2012- 21:00 Uhr 
  • Finissage: 25.02.2012- 21:00 Uhr
  • Location: OneZeroMore /// Bartelsstraße 65 in Hamburg
  • Video

Ich bin zu dem Termin leider ausnahmsweise nicht in Hamburg, wollte euch die Info aber nicht vorenthalten, weil ich hingehen würde, wäre ich in dem Zeitraum dort.  

FREE OZ!!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner