…and the winner is…

Ist doch unfassbar. Der Kerl, der folgendes über meine wunderschönen neuen Nike-Schuhe gesagt hat… ich zitiere:

Schön geht natürlich auch anders, die hier sehen aus wie die Kampagne wie ein Sprudelwasseretiket.

… gewinnt das Dings! (Seht ihr wie der versucht  'Etikett' zu schreiben? Hat der Geschmack? Kann der Schreiben? Sätze bauen? …nee, alles nicht. Verdient hat der's ja eigentlich auch wirklich nicht, ey….!:)

Wie ihr dem Video oben entnehmen könnt, hat rollinger aber auch zu Recht gewonnen. Er hat nämlich auch als einziger alle Lose gezogen, die er kriegen konnte (Artikel, Tweet und Comment). Insofern wird die Mühe belohnt (Ich freu' mich, wenn du dir im def-shop ein Kleidchen aussuchst, rolli. Mail mit Code ist unterwegs). An alle: Mir hat's Spaß gemacht! Ich hoffe euch auch ein wenig. Wenn's passt, machen wir doch noch mal sowas, oder? Ne Roboterverlosung fänd' ich gut. Oder so. 

Danke für's mitmachen und bis zum nächsten mal!

2 thoughts on “…and the winner is…

  1. rollinger says:

    Ein Dank an den Herr Doktor und alle Mitstreiter, natürlich werde ich meinen Gewinn präsentieren. Hat mir Spaß gemacht und habe nicht wirklich damit gerechnet bei so viel Konkurrenz.
    Das fehlende "t" für genug Etikette liefere ich nach. 

  2. Chris says:

    Gerne doch! 

    (Siehste das??? Gibts was umsonst haste 94 Comments und 12000 Tweets. Gewinnste, gratuliert dir keine Sau. Undankbares Gesocks, das nächste mal machen wir halbe halbe!) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner