WIN! WIN! WIN!

Gewinnt doch mal was! Ich hab' nämlich auch schon was gewonnen. Die Nike Vandal Low Sneaker in weiß hier oben. Warum? Weil wir hier 'ne Premiere haben! (Hier das Preview. Ihr wolltet es so. Bis auf die Vorrunden-Kommunisten. Die sind raus)  

Premiere! Gewinnspiel! Gesponsort von def-shop.com 

Gewinnspiel auf dem Doktorsblog? Jeps. Weil die Jungs und Mädels von def-shop mal eben 120€ via Gutschein für Euch locker machen. Weil die ‘Hey-Blogger’-Ansprache nahezu perfekt war. Weil ich deren Angebote echt knaller finde (es sieht zuerst nach Hip-Hop aus. Ist auch drin. Aber auch viele wirklich schicke Sachen und ziemlich lässige Sneaker;) Und weil ich mich ja auch irgendwie irgendwann mal bei euch revanchieren muss. Auch wenn mir das wirklich wirklich schwer fällt.

Los geht es! Also Los! Ich drehe die Lostrommel! Los, Los, Los!

Ausgelost wird so:

  • 1 Kommentar = 1 Los (jaja, ich weiß was ihr denkt. DAS gilt aber nicht;)
  • 1 Tweet mit Link hier hin = 3 Lose
  • 1 Blogartikel mit Link hier hin = 5 Lose (inspired by gilly)

Ich hab’ def-shop erklärt, dass ich euch keine scheinbarkreative Marketing-Aktion andrehen kann (Geocache – Rolli, du spinnst doch. Was meinste eigentlich wieviel' % hier wirklich mal vor die Türe gehen?)  Weil ihr mich sonst auslacht. Also enttäuscht mich jetzt nicht. Sonst zink’ ich die Lose und bekomme gleich drei Paar neue Schuhe. Teilnahmeschluss ist …öhm… sagen wir …in einer Woche? Gut! In einer Woche, also; ich freu' mich. Am 13.09.2011 um 0:00 Uhr ist Feierabend.

Für mich dann auch.

Und WEHE einer lacht!

Update: So. 12 Uhr ist rum, ich schließe die Comments und melde mich in Laufe der Woche mit dem Verlosungsergebnis zurück.