Infografik: The future according to films


(draufklickern, dann ist es lesbarer)

Eine Sache mag ich ja gar nicht: Englische Headlines, die man einfach nicht auf deutsch übersetzten kann. Daher müsst ihr mit der hier gewählten nun mal auskommen. Ich denke aber, es ist recht offensichtlich, um was es hier geht. Was ich eigentlich auch nicht so sehr mag, das sind Infografiken. Deshalb verblogge ich sie auch ständig. In dem Falle gefällt mir diese Auflistung aber doch irgendwie. Schließlich geht es um die Zukunft. Und um Filme. Um Zukunftsfilme, sozusagen. 

…wenn ich das jetzt richtig deute, darf ich im Jahre 2050 dann nicht mal mehr einen Lovebot im Untergrund vergewaltigen und zerstückeln, ohne das es so ein blöder Precog mitkriegt. Das hatter sich ja toll ausgedacht, der Herr Dick

4 thoughts on “Infografik: The future according to films

  1. Vex says:

    "Die Zukunft gemäß (SF)-Filmen", vllt?

  2. Vex says:

    Da fehlt noch ein *den, sehe ich grad.

  3. SciFi says:

    Zu geil, das wollte ich gerade auch noch posten, ebenfalls stumble :P

  4. Hobbygolfer says:

    Echt super, hab sofort Lust gekriegt einige davon nochmal anzugucken.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner