8 thoughts on “#truth

  1. rollinger says:

    hahaha da ist was dran.

  2. Olaf says:

    Kann ich nur bestätigen. ;o)

  3. Vex says:

    Bei eBooks, wird's schon schwieriger…

  4. Chris says:

    Und bei eComics würd ichs machen^^

  5. Latita says:

    Full Ack! bei papierlosen Büchern wird es in der Tat schwierig aber ich glaube wir sind noch nicht so weit, dass jemand, der gern liest, seinen kompletten Analogbestand aufgegeben hat. In der nächsten oder in zwei Generationen muss man den Spruch dann vll. überarbeiten. Allerdings sind wir durch die ganzen Social Networks dann ohnehin gläsern, so dass ein Vorabcheck sicher ganz einfach sein dürfte :D

  6. rollinger says:

    Hm..ja so gut ein Kindle ja auch sein mag. ABer ein Buch das Batterien braucht. Ich weiß nicht. Ein paar Bücher sollten immer im Schrank stehen

  7. rollinger says:

    So wie ich mit diesem Elektronikzeugs umgehe, ich bräuchte alle paar Wochen ein neues Lesegerät..
    Die neue Minikamera….hm Display schon defekt. #spurt #wandern #kinder #rucksack

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner