Delphi Optics – AR-GPS-Outdoor-Brille

(Hier ist ein echt total gutes blip.tv-Video zu sehen. Aber nicht für die Feedleser unter euch;) 

Brillen sind mein Ding. Outdoor ist mein Ding. Augmented Reality ist mein Ding. Wenn da also jetzt so 'ne Konzeptstudie daher kommt, die alle drei Themen unter einen Hut bringt, kann ich nur sagen: Want one! Und zwar geht es um eine Augmented Reality-Outdoor-Brille, die so einige spannende Features am Start hat. Bevor ich jetzt lang und breit erkläre, was das Dings alles kann, schaut euch doch einfach mal das Video an. Flott auf den Punkt gebracht könnte man sagen: Das Teil vereinigt viele Eigenschaften eines GPS/Navi-Gerätes, eines Smartphones und einer Brille. Klingt merkwürdig, sieht aber trotzdem scheisse aus. 

…es gibt ja so Outdoor-Aktivisten, denen moderne Werkzeuge nicht in die Trekking-Tüte kommen. Ich halt's da wie folgt: Alles was nötig ist: Gerne rein damit!  Alles was zu schwer ist: Raus damit!

2 thoughts on “Delphi Optics – AR-GPS-Outdoor-Brille

  1. SciFi says:

    Ich find das Ding klasse!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner