Innes McDougall aka indi1288


Erinnert ihr euch an neulich? Als ich diese unglaublich betörenden Photoshop-Paintings des Italieners hier reinklebte? …irgendwie hat mich diese Art des Paintens nicht mehr losgelassen und ich habe mal in den Weiten der devArt-Galaxie nach weiteren Highlights aus dieser Painting-Richtung gesucht. Hängen geblieben bin ich dann bei indi1288. Phänomenale Portrait- und Body-Paintings! Gerade wenn man die sich mal in groß anschaut, wird einem die Dimension der künstlerischen Leistung klar. Umwerfend, echt mal. 

…das sich auch in diesem Portfolio wieder überwiegend nette, junge, räkelnde (Promi-)Damen wiederfinden, ist übrigens reiner Zufall. Wirklich. (Na? Wer ist denn die Dame hier oben? Bzw. was ist sie? )

8 thoughts on “Innes McDougall aka indi1288

  1. kimme says:

    Ich weiß zwar nicht, was sie ist, aber sie besitzt einen Multipass!

  2. Chris says:

    ich eigentlich auch nicht, und daher hast du recht ;) 

  3. Novacane says:

    habs zum spaß mal mit der google goggles app fotografiert. guckt mal was da raus kam!
    (ich hoff der image upload haut hin …)
    wird google goggles die zielerkennung der zukünftigen terminator?
     

  4. Chris says:

    He! Das ist ja super. Und sie war ja auf dem Bild sogar falsch herum!

    Terminator: Nein. Das werden die Augen von ihm. Nur in schneller, besser und auf die Weichteile der Menschen fixiert. Wenn alles gut geht.  

  5. SciFi says:

    Muß da arg an das Mädel von "Das 5te Element" denken :)

  6. Subsystem says:

    ja das kann ja eigentlich lilu sein ….

  7. Chris says:

    Da hatter recht! ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner