Der Italiener auf devArt


Wie? Jetzt macht der hier weiter und postet dann so einen Kitsch? Ja. Ich kann euch auch sagen warum: Weil die Photoshop-Portrait-Painting des Italieners (jeps, dass ist der Nutzename des devArt-Users) mit zu den besten Arbeiten gehören, die ich überhaupt jemals dort in der Community entdeckt habe. Sehr sympatisch sind auch die Zutaten, die er unter seine Bilder postet: 

  • Coffee & Cigarettes
  • Photoshop CS4
  • Wacom Intuos 3
  • my vacation-time

Also wenn dann sowas schickes dabei rauskommt, mache ich beim Kochen wohl dauernd etwas falsch. Zieht euch mal die weiteren Werke rein;  die sind mindestens genau so präzise, detailreich und einfach umwerfend gezeichnet, wie die Frau Ambrosio hier oben! 

3 thoughts on “Der Italiener auf devArt

  1. kimme says:

    Lustig, er heißt mit dem Nachnamen genauso, wie einer meiner Projektpartner…

  2. Chris says:

    …der aus Italien kommt und eigentlich devArt-Künstler ist! O__O

  3. Uwe says:

    Das sieht so(oooooo!) toll aus, da muss man schon gar nicht mehr neidisch sein nicht auch so talentiert zu sein.. naja doch, ein bisschen.. :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner