Deus Ex – Entscheidungstrailer

Wie neulich erwähnt, empfinde ich das bisher angesehene Material zu Deus Ex: Human Revolution als äußerst interessant. Es wird ein gutes Shooter-Taktik-Game. Das steht schon jetzt  fest. Für mich, der in den letzten Jahren so gut wie keinen Shooter gespielt hat, ist aber – neben der phänomenalen Ballerei – etwas ganz anderes ausschlaggebend: Die Identifizierung mit der Spielperson. Dazu gehört eben auch, dass ich zumindest mal das Gefühl habe, selber wählen zu dürfen, was als nächstes passieren soll.

Versteht mich nicht falsch: Ich will kein cineastisches (Shooter)-Spiel ala Heavy Rain oder Under a Killing Moon. Ich will einfach nur – ähnlich wie bei einigen Splinter Cell-Games – eine  (oder zwei) Wahlmöglichkeit(en). Schließlich bin selbst ich nicht täglich auf Krawall gebürstet. Sondern will vielleicht auch mal einen Bösewicht in den Tod singen dürfen. Oder so ähnlich. Ihr wisst was ich meine.

Nicht? Dann schaut den Trailer. 

6 thoughts on “Deus Ex – Entscheidungstrailer

  1. Berkay says:

    Hast du mal Mass Effect 1 oder 2 gespielt?^^
    Diese Spiele kann ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen, denn hier kannst du deine Handlungen durch Dialoge mehr oder weniger verändern.
    Das neue Deus Ex-Spiel sieht aber auch schon verdammt gut aus.^^

  2. Andy says:

    Na ich hoffe mal, dass das Spiel auch RPG Elemente enthält wie weiland Teil 1

  3. Chris says:

    @Berkay: hab ich. und wie :=)  http://doktorsblog.de/tag/mass-effect/

    @Andy: MUSS! Sonst flipp ich aus. Mind. genau so viele. (Ehrlich: Das gezeigte Interface…ich weiß ja nicht…Mennoo…)

  4. massltov says:

    Nee sorry, is noch früh – ich war verpeilt

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner