Ben Canales und die Sterne


Ich habe nun diese Fotografie von Ben Canales genommen, weil ich glaube, dass ihr die Rückansicht einer Frau plus Kuschelbär attraktiver findet, als ein ähnliches Motiv mit einem Polar-Zelt im Vordergrund. Habe ich recht? Wusst ich'. Ihr Perversen. 

Ich persönlich finde so ziemlich alle Stern-Bilder die Ben so einfängt, wirklich phänomenal und großartig. Okay, die wo er ein Auto als Eyecatcher platziert, hauen mich nun auch nicht total um. Was mich aber umhaut ist seine Spezialisierung auf Himmelsbilder. Wenn der irgendwo im Niemandsland sein Zelt aufschlägt, ein Feuer entzündet und als Kulisse das Weltall benutzt…. bekomme ich leichte Gänsehaut, weil ich die Atmosphäre und Stille der Bilder förmlich schmecken kann.

Weitere, unglaublich tolle Himmelsaufnahmen findet man auch auf seiner Projektwebiste thestartrail.com.

…und das er sein Fachwissen nicht für sich behält, kann man in diesem Video erfahren. 

Mehr von Ben: 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner