Was haben Sie gegen die Menschheit?


In der Sidebar der gleich verlinkten Website steht das hier:

SAVE THE PLANET KILL YOURSELF

Daneben, im Fließtext, kann man unter anderem dies hier nachlesen:

Wenn man unsere Kirche auf ein einfaches Prinzip reduzieren würde, dann auf unser erstes und einziges Gebot: "Du sollst dich nicht fortpflanzen!" Wer uns beitreten will, muss also schwören, Zeit seines Lebens keine Kinder in die Welt zu setzen. Mehr verlangen wir nicht. Die vier Säulen unserer Kirche – Selbstmord, Kannibalismus, Abtreibung und Sodomie – sind allesamt optional. Wobei Sodomie, also jede Form von Sex, die nicht zur Schwangerschaft führt, natürlich sehr in unserem Sinne ist. Doch selbst das ist optional. Aber wenn es um Fortpflanzung geht, sind wir strikt. Schließlich haben wir nur ein Gebot, da können wir nicht tolerieren, dass man es bricht. Wer also Kinder bekommt, wird exkommuniziert.

Ja, Leute, ist schon 'ne abgefuckte Zeit in der wir leben. Ich bin mich mal eben selbst erschießen. Vorher habe ich aber noch eine Einweihungsparty, eine Burlesque-Show und einen Vollrausch zu absolvieren. Wenn dann noch Zeit bleibt, kastriere ich mich selbst. Ist wahrscheinlich eh besser so.