4 thoughts on “Achmed – The Dead Terrorist

  1. daMAx says:

    Meine Güte, und ich dachte ich sei ein Spätzünder! SILENCE!

  2. Chris says:

    Ich kenne ja alle Videoplattformcharts auswendig, weißte! ;)

  3. jfml says:

    Für mich war das damals, und ist es weiterhin, ein mehr als peinlicher und entblößender Versuch, sich seine (durch Medien und Politik – warum wohl? – geschürten) Ängste mit einer leicht rassistischen Verballhornung des Feindbildes kleinzumachen.

  4. Chris says:

    Einige Anmerkungen wären "ohne Puppe" wohl nicht so durchgegangen, in der Tat. Aber man muss auch einfach mal lachen dürfen; auch mit meinem Nachnamen^^ Außerdem: Terroristen kann eh nur mit nem Lachen begegnen; die machen doch eh was sie (nicht) wollen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner