Bilder vom Gogbot 2010


Ich bin leider nicht beim Gogbot Festival in Enschede gewesen, weil ich ja wandern war. Gut das Bruce Sterling jetzt ein tolles Gogbot-Flickr-Set ausgekramt hat; da kann man – also ich – sich jetzt mal so richtig schön blöd ärgern; und sich ansehen, was man alles so dolles verpasst hat. Und das war wohl echt 'ne Menge. Thorsten hatte ja schon einen tollen Artikel bei Telepolis getippselt; der macht richtig Spaß zu lesen (link).

…und da das hier ja ein Doktorsblog ist, wünsche ich mir jetzt sofort so eine Nachtschwester wie die da oben. Die kann nämlich sicher auch gut putzen. Ey.

Hier nun also der Link zum Flickr-Set:

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)