(Werbe)Pause / Worldshaker


Hier ist es so still, weil ich seit ein paar Tagen ziemlich infiziert bin. Husten, Schnupfen, Kopf und Temperatur. Ihr kennt das. E-kel-haft. Ich komm' bald wieder.

Vorher möchte ich aber noch etwas anmerken: Die Damen und Herren beim Jacoby und Stuart-Verlag wissen wie man Marketing macht. Tatsache: Die Marketing-Anfrage-Mail von denen war die erste Email dieser Art, die ich bis zum Ende las. (Nehmt Euch mal ein Beispiel, ihr anderen. Ihr Werber für Kindermikroskope, Brettspiele, Medikamente (!) und Flugdrachen. So schwer ist das nämlich gar nicht!)

Ansprache, Thema, Produkt -> Alles passend und genau richtig. Daumen hoch von mir. Daher freue ich mich sehr über die Zusendung des Steampunk-Romans Worldshaker von Richard Harland. Danke, Jacoby und Stuart!

Thematisch ziemlich genau mein Dingen. Der Trailer ist auch echt nice gemacht; und daher verlinke ich sehr gerne auf euren Promo-Weblog. (Wo man übrigens das Buch auch abstauben kann, wenn man sich nicht allzu doof anstellt).

5 thoughts on “(Werbe)Pause / Worldshaker

  1. Marco says:

    Wenn der Doktor nun auch noch krank wird, gehts mit der Welt wirklich rapide bergab… The end is near :/

  2. kimme says:

    Infiziert zu sein bei dem schönen Wetter draußen ist- zumindest für mich- die Hölle auf Erden.

  3. Uwe says:

    Gute Besserung, egal wie das Wetter ausschaut (wenn man krank ist: alles gleich mistig) ;)

  4. Chris says:

    Et geht schon wieder aufwärts. Glaube ich…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner