Oliver Wetter aka Fantasio

Das hier ist wieder so ein Ding, bei dem ich gefühlte vier Stunden mit der Entscheidung ringe, welches von den Meisterwerken ich denn nun hier einkleben soll. Denn die fabelhaften Kunstwerke sind wirklich meisterhaft, wenn man denn ein solches Superlativ unbedingt mal wieder benutzen möchte. Und der Meister hier, der nennt sich Fantasio und trägt den Zweitnamen Oliver Wetter.

Ich sach's gleich: Die gleich folgenden Links führen zu wunderschönen Bildern, die aber auch nicht so ganz SFW sind. Ohne viel TammTamm lasse ich mal eben die Twitter-Bio von Oliver zu uns sprechen:

Fantasio is a digital artist, collaborator, illustrator, steampunk aestetic, storyteller for the eye, loves coffee, pin-ups and art that speaks for itself.

Dazu verlinke ich dann hier noch den Arbeitsplatz des Künstlers und bin dann auch schon wieder ziemlich fein raus. 

Mehr Fantasio:

One thought on “Oliver Wetter aka Fantasio

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner