12 thoughts on “Jesus lebt!

  1. Don Xava says:

    OMG :) Ich hoffe du hast den Vorgang wieder ans Fenster gehängt ;)

  2. Don Xava says:

    Hach man, da geht der ganze Witz verloren. Es sollte Vorhang heißen.

  3. Chris says:

    Ey! Das ist der Mantel von Obi Wan!

  4. kimme says:

    Da hat einer aber schon ordentlich "getankt", wa? ;D

    Cheers!

  5. Marco says:

    Auch so, Ostern und sowas… ;)

  6. Chris says:

    @kimme: Ich seh morgens immer so versoffen aus ;)

    @Marco: Jo, auch so, und so.

  7. SAIWAI says:

    Und das ganze wegen Jesus` Tempelreinigung! Die steht nun auch wieder an aber diesmal richtig: …der Schlange den Kopf abschlagen, nicht nur in den Schwanz beißen!
    Weg mit dem Kapitalismus! – Einführung der neuen binären Wirtschaftsordnung – damit der Wahnsinn endet!
     

  8. Chris says:

    Da hat aber einer Jesus-Research betrieben, wa?

    ;)

     

    (Die Site schaue ich mir später in Ruhe mal an…)

  9. Olaf says:

    Hi Saiwai, bitte erkläre "binäre Wirtschaftsordnung". Tante Wiki bietet nur "Bimbeswirtschaft" an, aber das wird´s wohl nicht sein, oder?

  10. Chris says:

    Also: Die Site und die Thematik ist interessant; für mich aber auch etwas , öhm, unpraktikabel.

     

    Sollte dazu Diskussionsbedarf bestehen, erkläre ich mich gerne in einem exra-post dazu. Ens luure.

  11. SAIWAI says:

    @ Olaf
    Die binäre Wirtschaftsordnung kann jeder nachlesen unter http://saiwaimyblog.wordpress.com sowie die griechische Lüge! Nach unserer Veröffentlichung hat übrigens der Vulkan kurz mal die Wirtschaft lahm gelegt, aber es will ja eh keiner die Änderung.  Drum habe ich die Katze (für die das geschrieben wurde) im außen, mal sehen was dann geschieht?

Leave a Comment

Your email address will not be published.