Jesus! Es kann sehen!

Da fragten sie ihn: "Wie sind deine Augen geöffnet worden?" Er antwortete: "Der Mann, der Jesus heißt, machte einen Teig, bestrich damit meine Augen und sagte zu mir: Geh zum Schiloach und wasch dich! Ich ging hin, wusch mich und konnte wieder sehen." Sie fragten ihn: "Wo ist er?" Er sagte: "Ich weiß es nicht." (Johannes 9,1-7)

Und jetzt dürft ihr mich, öhm, kreuzigen.

5 thoughts on “Jesus! Es kann sehen!

  1. Luca says:

    Ich drücke denen GANZ fest die Daumen, dass das klappt. Ich würde es den Blinden auf dieser Erde wünschen.

  2. krkr says:

    I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I’ve watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain.

  3. Chris says:

    @krkr: …dies ist der der Text meines selbstgestalteten Desktop-Wallpapers ;)

  4. Chris says:

    @Luca: Fragt sich, ob die sich das auch wünschen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner