Kurzfilm: Codehunters

Jeps, passt ziemlich exakt in meine Kragenweite: Futuristisch, dystopisch, spannend, actiongeladen und lustig brutal. Hier ein Auszug aus der Videobeschreibung:

Codehunters was created by the awesome Ben Hibon for MTV Asia and was broadcast as both a standalone short film and used to brand the MTV Asia Music Video Awards

Lustig: In den Kommentaren zum Kurzfilm wird bemängelt, dass das Movie ja so aussehen würde, wie das Videospiel "Borderlands". Allerdings ließen sich die Borderlands-Macher von diesem Kurzfilm inspirieren. Und nicht umgekehrt. Zurecht, würd' ich meinen. Klasse, das Teil. Ich mag' die Kaugummigranate.

One thought on “Kurzfilm: Codehunters

  1. Gilly says:

    Astrein das Teil!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner