8 thoughts on “Der BigDog-Treter

  1. kimme says:

    Hmm, da fehlt aber noch n ganzes Stück vom ursprünglichen gif.

  2. Olaf says:

    Cool. Ich bin ein interessierter DAU und habe demzufolge nur äußerst rudimentär ausgebildete Computerkenntnisse, mutmaße aber trotzdem, dass da gerade eine technische Meisterleistung über den Monitor zappelt.
     
    Putzig auch, dass das Gestakse doch recht "natürlich" aussieht. Wer weiß, vielleicht brauchen die Pferde in 25 Jahren gar keinen Hafer mehr, sondern (Öko)Strom?

  3. Chris says:

    @kimme: JA? Wo ist das komplette? Auf der Darpa/Boston Page? Ejal, der Tritt ist ja drauf ;)

    @Olaf: Du DAU! ;) …Im Ernst: Kannst mal hier (oder sonstwo) nach "BigDog" suchen. Da triffste auch den "next-Gen- BigDog". Der kommt einem Cyber-Pferd schon recht nahe… 25 Jahr…pfff… eher 5-10. Oder so ;)

  4. PolkaRobot says:

    Ohne den Sound vom dem Teil ist das aber nur halb so gut :) Schaut euch mal das Original-Video bei Youtube an:
    http://www.youtube.com/watch?v=cHJJQ0zNNOM
    Und dann bitte auch gleich noch die Beta-Version von BigDog:
    http://www.youtube.com/watch?v=VXJZVZFRFJc

  5. tommy says:

    wtf? sieht ma total durch aus das teil :D  bigDog ruleZ

  6. Raini says:

    Was für ein komisches Viech. Hab jetzt paar Videos dazu gesehen aber im ersten Moment überlegt man echt ob da zwei Leute drunter hocken :D

  7. Chris says:

    @Raini: Genau dazu gibts ne Menge Videos!

Leave a Comment

Your email address will not be published.