Drei Bemerkungen / Offene Tür an der Hochschule Dessau

Hier mal eben flott drei Bemerkungen:

1. Ich lebe! Seit Montag waren die Toilette und das Bett meine besten Freunde. Hab' immerhin ein paar Kilo runter (nicht das ich's nötig hätte). Und ein paar Farbnuancen in der Gesichtsfarbe auch. Also: Bin wieder da; Hello World, wie isset so? Ich les' jetzt mal eben 1,4k ungelesene Feeds. Wehe ihr wart nicht brav, Leute.

2. Angefangen habe ich den Tag mit einer guten Tat Ich kündigte gerade meinen Xbox-Live Account. Ich spendete für das Projekt Wikileaks:

Ich sehe das nämlich genau so wie Alex, der zu dem Spendenaufruf das hier geschrieben hat:

Sonst hätten wir nie erfahren, was bei Toll Collect wirklich in den Verträgen gestanden hat. Scientology hätte einen besseren Stand, Island hat erfahren, warum sie in der Wirtschaftskrise leiden durften… und so weiter.

Right. WENN es irgendwas gibt, was im Internet noch richtig tickt, dann ist das nämlich Wikileaks. Hin da! Die brauchen uns. Und wir die!

3. Nelly vom Farbwolke-Blog, – welches ich sehr schätze und gern' lese – , fragt mich, ob ich nicht mal eben Bescheid sagen will, dass wir bald den Tag der offenen Hochschultür am 30. Januar 2010 in Dessau begehen. Da geht's um Farben, Formen, Designkram und so weiter. Mag' ich auch, sowas. Also: Bescheid! ;)

Und hier:


Mann, was bin ich allgemeinnützlich, heute; das riecht ja schon förmlich nach Verdienstkreuz (welches ich ablehnen werde).  Das hört jetzt aber auch wieder auf. Ich gehe jetzt wirklich mal an die frische Luft, baller' euch danach bunte Bilder um die Ohren und schraube auch noch was am neuen Theme rum.

Wow, ne?

Bis später.

3 thoughts on “Drei Bemerkungen / Offene Tür an der Hochschule Dessau

  1. Jürgen says:

    Ein Tapetenwechsel in der Arztpraxis? Na da bin ich mal gespannt.

  2. Chris says:

    Jeps, alles neu, und so. Aber mit Wiedererkennungswert. Sidebar muss ich noch bauen; evtl. wirds Anfang nächster Woche was.

  3. kimme says:

    Ein Design in der Grundfarbe blau würde mir sehr zusagen. : )

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner