Die Cyberpunk-Community geht ab!

Ich bitte die Member, Chummer und Chummerinnen der CPC bitte einfach weiter zu gehen. Euch braucht hier nämlich niemand, ihr Atomverseuchten. Allen anderen sei das hier gesagt: Die CPC geht ab. Dank Google-Wave. Nee, im Ernst: Ich komm ja grad' nicht unbedingt zu vielen Dingen, die mich total relaxen; die Tage könnten 40 Stunden haben und blah. Daher ist das Mindeste was ich tun kann: Ich zeig' euch einen Test-Alpha-Versions-Jingle-Trailer vom talentierten Mr. GPSchnyder.

Der Test-Alpha-Versions-Jingle-Trailer ist nämlich für – und das habe ich hier auch nocht nicht gesagt – für einen eventuellen Cyberpunk-Community-Videocast! Und mehr sag' ich nicht. Bis auf: An weiteren Highlights und Ausbauten wird gearbeitet! Und die haben's in sich! Da geht was. Bis dahin: Hier schon mal 'ne unschöne-Facebook-Fanpage der CPCommunity, die noch schöner wird.

Feedback, Infos, Anfragen sind gern' gesehen!

Diesmal ehrlich.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)