Knallerillustrationen: CrisVector

Hier gibbet erstmal nur bunte Bilder zu sehen. Ich muss mal warmlaufen. Wie so 'ne Maschine, oder was? Verrückt.

Außerdem bin ich im Januar immer etwas sprachbehindert. Weil wegen Buddha, der rumleberei, dem Siphon und überhaupt. -Naahja.

Cris Vector, oder auch Cristiano Siqueira ist

an Illustrator from Sao Paulo / Brazil, specialized in digital and vector illustration

Und er macht das sogar richtig gut. Und diesmal wirklich echt richtig supergut. So wie immer. Nur noch besser. Guckt: Ich hätt' auch Ihn hier nehmen können. Oder Sie.

SiehsteSiehsteSiehste, sach' ich doch.

  • MehrMehrMehr: crisvector.com
  • Entdeckt: Bei der Suche nach Palahniuk-Leseproben

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner