7 thoughts on “Der Doktor auf dem Mars!

  1. Marco says:

    Ich hoffe ja irgendwann dann sagen zukönnen: „Ey, da steht mein Name drauf… das is meins“ :D

  2. Simon says:

    Also, ich weiß nicht….
    Wie handhaben denn die Marsianer den Datenschutz?

  3. Chris says:

    @Marco: Ist schon sehr wahrscheinlich.
    @Simon: Besser als hier. Schätz‘ ich.
    ;)
     
     

  4. Alanar says:

    Nice! Dann wissen die Leutchen dort drüben wenigstens, welche Menschen freiwillig Touristen-Unterkunft bieten. Und empfänglich für kaputte marsianische Spülmaschinen sind.
     
    …oder?
     
    Ich kann jedenfalls nur Charakterdaten eines toten Spiels vorweisen, die irgendwo durch das All tuckern.
    http://img111.imageshack.us/img111/9932/operationimmortalitysma.jpg

  5. marcel says:

    mal ne gaaaanz doofe noob frage: wenn die certificate seite fertig ist, wie bekomme ich daraus ein jpg wo das ganze drauf ist?

  6. Chris says:

    @Alanar: Geil….noch ne Cyber-SPACE-Leiche . Höhö.

     

    @Marcel: Immer weiterklicken; so habe ich es gemacht; Rekonstruieren kann ich’s gerade auch  nicht mehr ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.