Florentijn Hofman’s Monsterkuscheltiere!

Knuffelig. Ich lese dazu gerade folgende Bemerkung, die neben dem Bild steht: "inspired by the toys". Und alleine diese vier Wörter neben dem Knuffeligen sind ja wohl schon Kunst zu Genüge. Mehr braucht’s hier auch nicht. Bis auf: Ich will das Eine da in lila. Was immer das sein mag.


4 thoughts on “Florentijn Hofman’s Monsterkuscheltiere!

  1. Martin says:

    Ist natürlich sehr praktisch, wenn man eine fast leerstehende Wohnung hat.

  2. Chris says:

    Ach,…sonst machste halt Platz ;)

  3. Ganta says:

    Falls wer Bedarf an (Riesen)Stofftieren hat guckt einfach auf ebay. eht fast alles für 1€ weg.

  4. Meinst du mit „dieses in lila“ das  Teil, dass aussieht wie ne Mischung aus Nilpferd und Mumin? Sorry, aber für mich ist das Pink! Für Lila ist in der Mischung zu wenig blau.
    Naja, ist auch egal. Es sieht auf jeden Fall toll aus. Ich hätte am liebsten den Hund daneben, aber bitte in schwarz.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner