Shirt des Tages – Echt jetzt! ;)

Kai denkt, er hat das Shirt des Tages in Programm. Pöah, sag ich da, Pöah! Okay, Okay,..seine Auswahl gefällt mir auch recht gut und lässt mich schmunzeln. Hier allerdings hab‘ ich noch ’ne Alternative im Sack. Auch schick. Diese hier nämlich:

Geil, ne? Und so doppelt-wahr.


4 thoughts on “Shirt des Tages – Echt jetzt! ;)

  1. robert says:

    Rahhhhhhhhh. Wie geil ist das denn? *Habenwill*

  2. Gilly says:

    Kai 0:1 Chris :D

  3. Tja, das Shirt hier schlägt das von Kai um längen. Der Spruch ist besser und vor allen Dingen das Design. Die Sprechblase passt zwar zum Twitter, aber auf T-Shirts wirkt das einfach nicht gut.

  4. Ich pflichte Gilly bei…Kai verliert!!!
    Der Spruch und das Design sind besser…
    Sorry, Kai aber deine Niederlage ist vernichtend.
     
    Gruß

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner