Jason Hawkes – Schädelspalter!

Irre. Wie Bilder einem so auf die Schädeldecke drücken können, ne? Der helle Wahnsinn. Echt jetzt. Eigentlich könnte ich jetzt noch einen ziemlich ziemlich ziemlich großen Schwall von Superlativen hier reinpacken; der Druck im Kopp würde trotzdem nicht weniger werden. Auch könnte ich versuchen, die Bilder von Jason Hawkes mit Worten zu beschreiben. Das ist mir aber schlicht nicht möglich. Weil: Solche Aufnahmen bedürfen keiner Erklärung. Die kloppen einem so schon zu Genüge im Gehirns herum.

Eine Assoziation sei mir aber dennoch gestattet:

Babylon! ( …wenn auch nicht alle Bilder zu dieser Assoziation passen)

Burn it, Baby!


2 thoughts on “Jason Hawkes – Schädelspalter!

  1. Paul says:

    Wüsste gerne was dir da so auf den schädel drückt? wahrscheinlich die LSD´s von vor 2 stunden!

  2. Chris says:

    Guck doch hin, du Flasche!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner