Ian Cameron: Naturbursche!

Mal ehrlich: Naturfotografie ist selten wirklich aufregend. Eher würde ich sagen: Von 100 Naturfotos sind 99 schlicht langweilig oder sehen so aus, wie die anderen 98. Aber so wie Ian Cameron die Bilder einfängt, ist das schon ’ne ganz andere Nummer. Beim Betrachten der Szenerien kann ich förmlich die zwei Seelen in meiner Brust pochen hören. Die eine spricht zu mir und sagt: "Mensch, ist das geil in der Sprawl-City. Alles haste hier; alles was du als halbstarker Schattenläufer so brauchst: Streetart, Döner, Krawall und Krach."

Die andere Seele sehnt sich nach Ruhe und einem verklärten Blick in’s Grüne.

Nein,…ich fang‘ nicht wieder mit meinem Dualitätsgelaaber an; hat ja keiner was von; und es wurd‘ ja hier auch schon zu genüge durchgekaut. Wie auch immer…Ian Cameron macht Bilder die mich berühren.

Irgendwie.


One thought on “Ian Cameron: Naturbursche!

  1. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner