Born into it!

Hehe, ich hab’s so im Gefühl: Diese Doku interessiert genau null Stammleser dieses Weblogs. Die zufälligen Besucher haben die vielleicht mehr Glück. Aber ey: Vielleicht kriege ich ja den Einen oder Anderen von euch noch für mein (realtiv) neues Hobby begeistert!?

Das da oben ist ’ne Mini-Doku über einen RC-Fahrer, dem das Nitro praktisch via Muttermilch zugeführt wurde. Zum Ende hin haut er dann auch noch drei Voraussetzungen raus, die man so braucht, um Profi-RCler zu werden. Die Zweite davon ist: Passion/Leidenschaft. Und da schließt sich der Kreis wieder: Denn Eins hat meine Leserschaft bestimmt: Leidenschaft genug um ein schönes Wochenende voller Schall und Rauch zu verbringen. Wa?

Ein eben solches wünsche ich euch schon mal. Mit mehr oder weniger Schall, Nitro und Rauch. Ganz so wie ihr’s gerne habt.


  • DirektRCDoku
  • Hier gesehen: rc-news.de
  • Und warum bekomme ich keine Antwort auf meiner Anfrage, ob ihr den Feed ungekürzt ausliefern wollt; liebe Leute von rc-news?
Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)