Happy Birthday, Mr. William Gibson!

Soviel Zeit muss sein. Der Mann, über den in man in 50 Jahren genauso sprechen wird, wie man es heute über Darwin, Einstein und Doktorheil tut, wird heute wieder ein Jahr älter (geboren am 17.03.1948). Meine letzte Begegnung mit dem "Creator of Cyberspace" liegt nun auch schon wieder mehr als ein Jahr zurück und ich finde es sehr traurig, dass er dieses Jahr wohl nicht in hiesige Gefilde reisen wird.

HAPPY BIRTHDAY, MISTER WILLIAM GIBSON! THX FOR ALL THESE WILD DREAMS OF HILARIOUS GREY-COLORED ROMANTIC SPRAWL-STORIES!

…and please: Mach‘ uns den Neuromancer. Again!


Mehr Gibson-Content!

4 thoughts on “Happy Birthday, Mr. William Gibson!

  1. scal says:

    Ups, wie konnte ich das übersehen, vielleicht sollte ich jetzt schnell nen kurzen Geburtstagsgruß mit editierter Zeit schreiben, beim bloggen ist die Zeitreise doch soooo leicht… oder ich lass es einfach ;)

  2. Marco says:

    Woohoo, ich hab am selben Tag, wie William Gibson Geburtstag? Na wenn das mal nicht total cool ist!?  :D

  3. Marc Bastian says:

    Ich würde mir auch eine neue Serie a la Neuromancer wünschen. Obwohl ich auch mit „Mustererkennung“ und „Quellcode“ sehr zufrieden war.

  4. Chris says:

    @Marco: You’ll be the next Case!

    @Marc: Ich hab die auch gelesen. Waren gut, aber nicht brilliant…also fand ich jetzt ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner