Roboter!


Auf der Website Boston.com findet man eine beeindruckende Fotosammlung, die den aktuellen Stand der Robotik sehr gut wiederspiegelt. Ach was, Robotik…Mechatronik, Informatik und Maschinenbau im Jahre 2009. Höchstfaszination. Leider gilt wohl immer noch diese – wenig erfreuliche-, Chronologie: Erst wird’s zum Töten gebaut, dann zum Helfen, (irgendwo dazwischen: "zum beim Töten helfen" *mörp*) und erst dann für das, was wirklich Spaß macht.

Schade Schokolade. Ich sach‘ jetzt aber nicht: Kann man nix machen. Ich sach‘ lieber: Baut mir den Knoblauchschälbot und ein Eco-Hoverboard. Ahso,…der gestern erwähnte BigDogDrecksack ist auch wieder mit dabei; is‘ ja klar.


Hier zu den Bildern: boston.com
Billd: CC-Flickr-Dan Coulter

3 thoughts on “Roboter!

  1. Jeriko says:

    Alter, nimm die Bilder bloß raus, vor allem das letzte Bild ist von Getty, die kennen da kein Pardon. Nimm exemplarisch lieber welche von den NASA-Bildern.

  2. Chris says:

    Danke,…ich hat schon sowas im Gefühl, ey! ;)

  3. Pingback: Robots | rtgruhr

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner