Ceslovas Cesnakevicius – Freiheit! Oder sowas.


Hach, was sind das schöne Bilder. Melancholisch wird man beim betrachten Dieser. Also ich jetzt, jedenfalls. Das mag aber auch am Schlafmangel liegen, kann auch sein. Irgendwie bekommen ich auch ein ganz klein wenig Fernweh beim Ansehen der "Weiten Motive". Ja, die befreien mich sogar irgendwie. Wovon oder wieso überlege ich auch gerade.

Mehr als acht Wörter am Stück bekomme ich heute in keinen Satz mehr gepresst. Echt nicht. Auf alle Fälle haben die Bilder dieses "gewisse Etwas". Und dieses "Etwas" habe ich in der Form noch nirgends gesehen. Einfach toll, was Ceslovas da macht!


Hier weitere Freiheitsbilder mit Wahnsinnsmotiven: photo.net

3 thoughts on “Ceslovas Cesnakevicius – Freiheit! Oder sowas.

  1. Nils says:

    Sehr geile Bilder! 2 und 3 sind der Hammer.

  2. Zam Zung says:

    Schöne, aber auch verstörende bilder.

    Die art, wie sehr unterschiedliche dinge in kontext zu einander gesetzt werden erinnert mich an dali.

    Morgen früh noch einmal in ruhe durch gucken.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner