Zukunftsmedizin: Michael Kwolek


Ja Ja! Hier gibt es bald auch wieder andere Inhalte als wunderbar‘ bombastische und unglaublich unglaubliche Bilder bzw. Kunstwerke zu sehen. Zu mehr komme ich derzeit einfach nicht. Der Wille ist da, der Tag ist zu kurz. Man kennt das ja, nehme ich an. Mir spuken seit Tagen Textideen durch den Schädel: "Singularität bereits 2015?" oder auch: "Wie baue ich mir ein Solarauto selber?". Oder: "Meme, und das was du dafür hältst!"

Kein Scheiß, ein oder zwei Gastautoren wären dolle, im Moment. Wer will mal? Und ich nehme nicht jeden der sich Doktor schimpft! Der Nerdfaktor muss schon recht hoch angesiedelt sein.

Zu dem Bild: Das ist von Michael Kwolek. Der Mann macht zwar pure futuristische Zukunftsmedizin mit seinen Bildern, rutsch aber auch gerne mal in quietschbunte Themen ab. Und die rocken dann mindestens genau so wie seine Sci-Fi-Szenen. Echt jetzt. Zieht’s euch mal rein. Und grübelt genau so doof darüber nach, woher man seine Charaktere denn kennt, die er so malt….!?