Automaten! Tolle alte Automaten!

(So wahr ich hier schreibe: Es gibt in diesem (verwirrten) WeblogTagbuchSammelDingsbumsRaumschiff hier einen Artikel über japanische Automaten. Und der ist weg. Sowas. Wer war das?)


Der Automat dort oben erfüllt folgende Funktion: Angelködersüchtigen Soforthilfe anzubieten. Paar Yen rein; kriegste ’nen Köder. Ich liebe das Internetz. Weil du da alles finden kannst was du nicht willst. Auch solche schöne Sachen wie ein Forum für/über/mit/von Automaten. Der japanische Wahnsinn was "Automaten für Alles / Vending Machines" angeht wird hier nicht näher erklärt; hat eh‘ keinen Sinn. Fest steht: Die haben einfach die schicksten Automaten von Welt und dazu passende Internetzseiten die mich in den Wahnsinn treiben, so irre sind die.

Automaten? Verranzte alte Automaten direkt aus den dunkelsten japanischen Sprawls; ich steh‘ voll drauf.

Einfach schön. Hier weitere: www13.plala.or.jp

6 thoughts on “Automaten! Tolle alte Automaten!

  1. Alper says:

    Offtopic: Ich bekomme deine Artikel ganz normal per RSS angezeigt. Wolltest du ja vorhin wissen ;-)

  2. Chris says:

    …also kann die Fuck-Burner-Statistik von „0“ ja nicht stimmen; oh mann, was die da gemacht haben,..

  3. meistermochi says:

    und deren enkel werden uns über kurz oder lang beherrschen. bitter.

  4. Chris says:

    @Mochi: Och, nich‘ so pessimistisch… Wir herrschen zusammen mit denen über Alles, weil wir ja die Krönung sind, und die unsere Götter.

    Oder so.

    Börp.

  5. meistermochi says:

    jetzt bin ich ja total…. beruhigt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.