Start der Einsendephase des CAPCo.de 2009

Ich weiß, ich weiß! Ich bin spät dran. Am 01.01.2009 startete die Einsendephase für alle Geschichten die am Cyberpunk-Community-Literaturwettbewerb teilnehmen wollen. Einsendeschluss ist am 07.Februar um 0.00 Uhr. Danach ist dann Schluss. Das Thema für dieses Jahr ist: "Urban Life – Statdleben."  Ein ganz besonderes Thema für mich, der zukünftig mal plant dem urbanen WirrWarr des Metroplexes Köln-Nord zu  entfliehen.

Kurzinfo für alle Nixwisser: Der CAPCo ist der freie Literaturwettbewerb der Cyberpunk-Community und wird nun schon zum fünften male allen Profi- und Hobby-Sci-Fi-Dark/Near-Future-Autoren die Möglichkeit geben, ihre literarischen Ergüsse einem breiten (Fach-)Publikum zu präsentieren. Der Gewinner kommt in die Zeitung und wird mit Ruhm und Erde überschüttet! Ich selber werde wohl diese Jahr nicht teilnehmen (wie auch in den Jahren zuvor) da ich mich zu 110% in meiner neuen Arbeitswelt verlieren möchte. Eins ist aber sicher: An meiner unqulifizierten Kritk und den dämlichen Kommentaren kommt auch dieses Jahr kein Autor vorbei! ;) Also: Los schreiben, mitmachen, die Zukunft mitgestalten! Go!


Fundierte Infos gibt es hier: capco.de.vu
Zum Forum hier entlang: scifinet.org/scifinetboard
Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)