Weihnachtsgeschenke V: Roler Ball!


Ja, es ist genau das wonach es aussieht und wie es sich anhört: Ein Menschenrollball. Steckste drinne, geht’s dir gut. Oder auch nicht. Ich würd’s mal wagen, denke ich. Klar, für genügend "Auslaufzone" sollte gesorgt sein, dann steht dem wildem umhergerolle nichts mehr im Wege. (Bzw. man sollte schon vorher prüfen ob auch wirklich keiner plattgerollt wird.)  Inklusive einer elektrischen Pumpe kommt das Bällchen auf ca. 1200 €. Nicht der allergünstigste Spaß, dafür aber sicher ein dauerhafter: Schön im Sommer mit dem Dingen in’s Baggerloch rollen. Joah, mag ich.


Hier geht es zum Hersteller: rolerball.co.uk
Weitere Weihnachtsgeschenk-Tipps:

4 thoughts on “Weihnachtsgeschenke V: Roler Ball!

  1. Marco says:

    Sowas hatte Jackie Chan auch schon anfang der 90er in „Operation Condor“ http://www.youtube.com/watch?v=mI7vz9Bd664

    Das fand ich damals schon toll *g*

  2. Dandu says:

    Echt, das gibts zum kaufen? Ich überlege gerade ob es auf der Skipiste auch Spass machen würde.

  3. Chris says:

    @Marco: Jaaa! Geiles Video! ;)

    @Dandu: War auch erstaunt das es das Dingen zu erwerben gibt. Wasser, Schnee,..sollte alles klargehen!

  4. Dandu says:

    @Chris: Na denn, schnappen wir uns zwei und ab geht die Post …. ;-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner