Weihnachtsgeschenke IV: Kenwood’s Little Jammer


Am aller schönsten sind ja immer die Dinge die man wirklich nicht braucht und trotzdem gerne mal ausprobieren möchte. Wie eben dieses "Kleine Jammer-Set" von Kenwood. Was das macht? Ich sach’s euch: Jammen. Wer hätte das gedacht! Die polyphone 16-Bit-Sound-Maschine sorgt für echtes Konzertfeeling direkt in deinem Wohnzimmer. Gewissermaßen ist das Teil also ein 6.1-Soundsystem. Mit dem kleinen aber feinen Unterscheid, dass der geneigte Livemusik-Fan sich keine Lautsprecher an die Wände hängt, sondern eben vollwertige Bot-Musiker mit deren Instrumenten. Auch mal ’ne Idee. Natürlich zappeln die Bandmitglieder dann auch wie wild in der Gegend herum; so wie es sich für echte Musiker halt gehört.

Hier mal ein Video dazu. Für um  die 500 Euronen bekommt man neben der kompletten Speaker-Band dann natürlich auch eine passende CD dazu: 25 Songs sind drauf: Blues, Jazz und Rock. Weitere passende CDs sind wohl in Arbeit. Nee wat schön, wie man so sagt: Absolut sinnfrei und doch zum knutschen ulkig. Sollten es das ganze mal als "Cantina-Band-Version" geben… spar‘ ich trotzdem nicht dafür. ;)


Hersteller, na klar: Kenwood.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner