OpenSource-Hardware’08 meets Advent

Das modische Brillchen was der Herr da oben auf der Nase träg ist definitiv mein absolutes Open-Source-Hardware-Teil des Jahres. "Brain Machine" nennt sich das heiße Stück. Was das macht: Na dein Gehirn hacken, was auch sonst. Die Brille aufgesetzt, die Stöpsel in die Ohren, …und dein letzter LSD-Trip war ein Kindergeburtstag. Bestimmt. Eigentlich soll das Teil entspannen: Mittels der an der Brille verbauten, apokalyptisch-hellen LED’s, die dir durch die geschlossenen Augen direkt ins Hirn hämmern, wird innerhalb kürzester Zeit ein mentaler Geisteszustand erreicht von dem Carlos Castaneda keine Ahnung hatte. -Oder so.

Klar, der "Hardeware-Digg-It-Button" ist auch nicht von schlechten Open-Source-Eltern. Hach, da könnt ich mich Tod dran lesen und gucken. Recht so; die Dame des Hauses ist ja gerade im Keller…. 1. Advent. Was sie dort wohl sucht? Na ratet mal…Ich mach schon mal die Youtube-Weihnachtsplaylist an……  ;)


Den Rest der besten Open-Source-Hardware of the Year findet man bei: makezine.com

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)