Arme die aus Wänden kommen. Und so weiter.


Irgendwann im Jahre 2004 ist der Bildartist "Anuchai Secharunputong" wohl zum Fotoknippser des Jahres gewählt worden. Lang ist’s her und er hat seit dem einiges rausgekloppt Wie eben dieses merkwürdigen Arme die aus Wänden herausgucken, so als wären die gar nicht da. Mach einer mag die wildesten Doppeldeutigkeiten darin entdecken; ich empfinde sie beim betrachten einfach nur als skurril und nett anzusehen. Nicht nur "Arm durch Wand" gehört zu seinen Lieblingsmotiven; nein; auch Jeans-Hosen erschießen steht auf seiner Agenda.

Wahrscheinlich hat ein so weltbekannter Fotograf keine Zeit meine "permission"-E-Mail zu beantworten….und ich seh‘ seine Werke im ganzen Netz verstreut… also bin ich so frei und stibitze mir die beiden Arm-Bilder mal ganz frech.


Seine Website ist hier zu finden: anuchai.com

PS: Hat irgendjemand eine Ahnung wo und wie ich im CSS den Abstand von Bild zu Text ändern kann? Ihr wisst schon; das zweite Bild hier und der Text darunter. Das soll näher zusammen; ohne das ich beim tippen ein </br> einfügen muss….. Help anyone?

One thought on “Arme die aus Wänden kommen. Und so weiter.

  1. Jürgen says:

    Die Bilder stammen wohl aus Süditalien ;-))

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner