Jetpack: Welcome to the Future!

Yummi Yummi; ich krieg‘ mich nicht mehr ein. Ein Kindertraum scheint in erreichbare Nähe zu rücken. Wenn man mal eben mehrere 100.000-Dollar unterm Kopfkissen liegen hat, sowie ein Raketentreibstoff-Tank sein eigen nennt: Das Jetpack für den Normalsterblichen was auch wirklich und tatsächlich funktioniert. Hach, Iron-Man fand ich eigentlich auch nur wegen der Flugszenen recht ansehnlich: "Wuuuusch" ….nieder mit den Fascho-Terroristen.

Eric Scorr, seines Zeichen Jet-Pack-Test-Pilot ("Na, was machst du so beruflich?" "Ich? Och, ich teste nur Jetpacks…." Wuuuhhaaa! ;)) bei Jetpack -International ist wohl gestern (?) mit knappen 160 km/h über einen 300-Meter-Canyon gedüst. Und auch wieder gelandet. Bewegte Bilder dazu gibt es auch noch:


Yummi. Also: Entweder will ich bis 2015 ein 100%-Eco-Solar-Auto, einen Bio-Knight-Rider, ein Flugauto, oder eben das Jetpack. Aber ohne Raktentreibstoff.


Hier entdeckt: dailygalaxy.com
Youtube-Direkt-Iron-Man

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner