Ähm… Lego?

Da werd‘ ich gerade Wahnsinnig drüber: Da hat der Flickr-User roguebantha1138 Fotos von seinem Spielzeug hochgeladen: Lego. Star Wars-Lego-Spielzeug. Das eine oder andere Mal habe ich ja schon skurriles und aberwitziges aus dem Lego Universum präsentiert. Wie es der Zufall will springen mich gerade beim surfen zwei Lego-Geschichten/Kunstwerke/ZumWahnsinnigWerdenGeileTeile an.

Zurück zu dem Wahnsinns-Flickr-User: Mir fällt nix ein. Außer: Der Mann liebt StarWars und Lego und das was der baut ist der Irrsinn schlechthin: Ein Krieg der Sterne Szenario der Extraklasse. Inklusive Monorail. Boah, ey:

Mehr gibt’s hier: flickr.com Viel mehr. Überwältigend viel.


So. Der zweite Lego Knüller folgt sofort:

Luna  Blocks heißen die Dinger; kann man Möbel draus bauen. Okay, den Lego-StarWars-Wahnsinn da oben toppen die nicht. Trotzdem nett. Gibt es hier zu konsumieren: homology.com


Weitere Lego-Storys:

4 thoughts on “Ähm… Lego?

  1. Phil says:

    Also diese ganzen Lego-Artworks finde ich auch sehr sehr klasse. Ist immer wieder einen Hingucker wert. Ich kann nur jedesmal aufs neue meinen virtuellen Hut ziehen…
    Klasse!

  2. nimand luise says:

    des ist scheise ich hab ein besseres

  3. Chris says:

    @nimand luise das sagen immer alle!

Leave a Comment

Your email address will not be published.