Neue Warcraft-Spots! Mit Sil von den Sopranos!

Ich glaube ich habe hier so gut wie noch nie über das ödeste aller Online-Rollenspiele berichtet: "World of Warcraft". Dann halten wir es doch weiter so und lassen dafür andere für das Gähner-Game werben. In diesem Falle ist es "Sil" (Silvio) aus einer meiner liebsten Serien die ich je gesehen habe: "Die Sopranos"

Bis auf den zweiten Teil der letzten Staffel habe ich alle Scheiben hier rumfliegen und kenne wirklich keine bessere Serie die die letzten zehn (!) Jahre im TV gelaufen ist. Spitze, das der Mafia-Member "Sil" nun auch Online-Games zockt. Darunter ist noch ein Spot von "Ozzy" zu sehen. Der ist auch nich von Pappe. Die "Mr. T-WoW-Werbung" fand ich bisher schon recht lustig. Die beiden Spots toppen die Alten allerdings mit links.

Guckt selber:

"Sil" ist übrigens nach dem famosen Paten der Mafiosi auf der Leinwand der es am geilsten draufhat die Fresse so zu verziehen, dass man sich beim anblicken schon ganz schön flott selber ein Grab in der Wüste schaufeln will. Hach, ich liebe den Kerl und seine Schnute.

Youtube-Direkt-Sil
Youtube-Direkt-Ozzy
Wiijaa: blog.wired.com

4 thoughts on “Neue Warcraft-Spots! Mit Sil von den Sopranos!

  1. mum says:

    I love the Prince of the fucking-darkness………..

  2. Samson says:

    Sil hat wirklich ne großartige mimik, wohl mein lieblings soprano charakter, toller serie.

    Aber der spruch erinnert mich irgendwie daran wie leute auf wow hängen bleiben, ob das beabsichtig war?

  3. Christian says:

    ..na aber hallo ist das beabsichtigt; die Irren wissen genau was sie da gebastelt haben ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner