Deus Ex 3 – Noch ein Artwork!


Doktorsblog: Jetzt mit Lightbox-Plugin. Extra für das wunderbare Bild da oben. Denn das ist in groß einfach toller. Ich hatte ja kürzlich drüben bei der Cyberpunk-Community ein paar erste Impressionen aus/zu dem Spiel angepinnt. Irgendwie ist mir dieses Artwork jedoch dabei verloren gegangen. Naja, jetzt isses ja da. Und sogar in toll und groß. Ich glaub‘ das Lightbox-Teil nutze ich nur für Wahnsinns-Bilder wie das da oben. Das ist mir nämlich beim anpinnen drüben bei der CPC kürzlich…. bla bla bla.

 Ich geh schlafen.
Bis 2010. Dann kommt nämlich: Deus Ex 3

One thought on “Deus Ex 3 – Noch ein Artwork!

  1. Junky says:

    Gefällt mir – das ist doch mal wieder was worauf man sich freuen kann.
    Deus Ex 3 – Traumhaft.

    Schade das es bis 2010 noch so lange dauert.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner